Wir hauen die Schoten nur so raus ...

Tanja Arenberg

Tanja Arenberg Schauspielerin


Sie spielt die Außenministerin der Zukunft Annalena Hollerbaum sowie die Journalistin Cheyanne Kikiernicki. Tanja absolvierte ihr Schauspielstudium in Wien, bei Professor Krauss.

Thiemo Wüstenberg

Thiemo Wüstenberg Schauspieler, Autor


Er spielt den zukünftigen Bundespräsidenten Karl Lauterbach sowie Heinz Erhardt und Heinz Rühmann. Thiemos künstlerischer Schwerpunkt liegt auf Stimmparodien bekannter Persönlichkeiten.

Martin Lalis

Martin Lalis Schauspieler, Autor


Er spielt den Lobbyisten Maddox Aschenbrenner sowie den Dienstwagenfahrer Willi Witzig. Martin absolvierte sein Schauspielstudium an der Schauspielschule Charlottenburg.

Dirk Pierza

Dirk Pierza Regie, Autor


Er lernte das Regiehandwerk bei diversen Show- und Musicalveranstaltungen. Dirks Steckenpferd sind das Musical und das Kabarett. Seine Regiearbeit hat stets das gesamte Ensemble im Blick.

Norbert Beschke

Norbert Beschke Musik


Er spielte in einer Rockband, schrieb u.a. Musik und Songtexte für Romy Haag und ist derzeit der Soundtrackschreiber für die Chilischoten. Norberts Songs haben eine ganz eigene, rockige Note.


Das Schoten-Team vor und hinter den Kulissen:

Joachim

Joachim Kelsch Schauspieler, Filmemacher, Bühnenlicht


Er sorgt dafür, dass unsere Schoten ins scharfe Licht gesetzt werden. Als Filmregisseur inszeniert Joachim unsere Videos, die zum Teil während unserer Bühnenvorstellungen gezeigt werden.

Markus Graf

Markus Graf Schauspieler, Model, Barkeeper


Er ist gelernter Bäcker / Konditor und hat nicht nur Süßes im Angebot. Als Schauspieler und Model miemt er auch die bitterernsten Rollen. Jedoch hinter unserer Bar macht Markus eine liebe Figur für dich.

Duke

Duke Verkuschelter Freund eines jeden Gastes


Er ist unsere tierische CHILISCHOTE. Duke ist im Theater überall zu erleben: Als freudiger Schwanzwedler beim Empfang der Gäste, als Kuschelfreund auf den Barhockern und als Gassipartner vor dem Theater.

Marco Materne

Marco Materne Web


Er ist gelernter Mediengestalter und entwarf die Webseite, auf der du soeben surfst. Marco gestaltet seine Webseiten gerne: klar, einfach und übersichtlich. Er ist eine Bereicherung für jedes Web-Projekt.